FluegelRechts

Ihr Kontakt zu uns: 0421 - 59 70 35 - 50

Egmont Ehapa produziert ZIMMERJUNGE-Comic für AS-H Hotelservice

Publikation-Mickey-MouseDie Cor­po­rate Pub­lish­ing- Unit des Eg­mont Eha­pa Ver­lags, Ber­lin, hat ge­ra­de ei­nen Comic für die AS-H Hotel­ser­vice GmbH, Ham­burg, pro­du­ziert… Mehr

Zimmerreinigungsfilm gemäß AS-Clean

Shoutbox_ZimerreinigungZu Schul­ungs­zwecken haben wir einen Zim­mer­rein­ig­ungs­film im Ramada Hotel Berlin Alex­and­er­platz gedreht… Mehr

Deutschkurse speziell für's Housekeeping

Shoutbox_DeutschkursSeit 2011 bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Deutschkurse an, die sich sehr stark an der Hotelarbeit orientieren. In kurzer Zeit lernen die Mitarbeiter die wichtigsten Begriffe und Floskeln, die sie bei der Arbeit benötigen… Mehr

Über uns

Mit mehr als 500 erfahrenen Mitarbeitern, Checkern, Vorarbeitern sowie unseren Kundenbetreuern bieten wir Ihnen eine mehr als zufrieden stellende Leistung an. Neben einem auf Hotelbedürfnisse abgestimmtes Qualitätsmanagementsystem sichern wir Ihnen schon heute eine mindestens 95-prozentige Leistungsqualität zu. Zählen auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden und profitieren von unserem Know-How und unserer langjährigen Erfahrung.

Wenn wir zurückblicken und den den erfolgreichen Trend nach oben beobachten, sehen wir, dass wir mit unserem Konzept richtig gelegen haben. Es erfreut uns immer wieder von Kunden zu erfahren, dass Sie glücklich mit uns sind und uns gerne weiterempfehlen. Sie können den besten Verkäufer haben und ein schlechtes Qualitätsmanagement. Auf lange Sicht führt es nicht zum Erfolg. Wir sehen unseren Erfolg darin, daß alle Komponenten richtig funktionieren bzw. mit die richtigen Leute an der richtigen Stelle sitzen und dass diese gemeinsam am Strang ziehen.

Teamarbeit: Ein funktionierendes Teamworking bringt uns schneller zu der Umsetzung von den Kundenbedürfnissen. Jedes unserer Teammitglieder arbeitet harmonisch mit den übrigen Teammitgliedern zusammen, denn uns liegt ein gemeinsames Ziel vor Augen, nämlich Ihre Zufriedenheit!

Leidenschaft: Wir arbeiten gerne für die Hotellerie. Wir lernen durch Sie und freuen uns, wenn wir gemeinsam unseren gemeinsamen Kunden, den Gast, optimal versorgen und mit seinem Wiederkommen rechnen können. Die Leidenschaft war die treibende Kraft für neue Innovationen. Das Donald Duck Comic ist dafür der beste Ausdruck.

Erfahrung: Wir sind Housekeeper und keine Reiniger nach Hausfrauenart. Heutzutage kann sich jeder ein Gewerbe anmelden und Hotels reinigen, nur für wie lange und auf welche Kosten. Alle unsere Teammitglieder kommen aus der Hotellerie. Wir wissen nur zu genau, was Sie von uns erwarten und haben auch die Fähigkeiten dies zu erfüllen.

Kundenbetreuung: Das Hotelgeschäft erfordert den direkten Kontakt. Nichts scheut uns vor dem. Im Gegenteil, der direkte Kontakt eröffnet uns die Möglichkeit von vornherein Problemen entgegenzuwirken und unseren Service zu optimieren. Das Housekeeping steht und fällt mit einem guten Kundenbetreuer, denn er steht im Dreiecksgefüge zwischen Ihnen, dem Personal und der Geschäftsleitung.

Investition und Innovation: Ihr Geld wird bei uns gut angelegt und kommt Ihnen durch Innovative Dienste zugute. Wir sind mit der Hotellerie gewachsen und haben bei Ihnen viel gelernt. Gerne möchte wir auch unseren Beitrag dazu leisten. Neben dem AS-Clean Konzept, wodurch auch das Donald Duck Comic entstanden ist und dem Iphone unterstützten Qualitätsmanagementsoftware sind wir stets bemüht, das Housekeeping mit neuen Arbeitsverfahren und neuen Medien voranzubringen.

Schulung: die Qualität in Ihrem Haus muss langfristig anhalten. Durch neues Personal ohne Erfahrung in Ihrem Haus ist das nicht zu gewährleisten. Nur durch Schulung und Training kann man die Qualität verbessern und Mitarbeiter motivieren. Jeder neue Mitarbeiter wird durch unser umfangreiches Schulungsprogramm begleitet. Sei es durch Seminare/ Vorträge oder mit trainings on the job. Wir wissen, wo wir ansetzen müssen.

Zufriedene Kunden: Fragen Sie unsere Kunden nach uns. Neukunden gewinnen wir größtenteils mit der Kundenwerbung. Unsere Kunden wissen genau, wieso Sie seit mehreren Jahren keinen Wechsel vornehmen.

Wir freuen uns auf Sie!