FluegelRechts

Ihr Kontakt zu uns: 0421 - 59 70 35 - 50

Egmont Ehapa produziert ZIMMERJUNGE-Comic für AS-H Hotelservice

Publikation-Mickey-MouseDie Cor­po­rate Pub­lish­ing- Unit des Eg­mont Eha­pa Ver­lags, Ber­lin, hat ge­ra­de ei­nen Comic für die AS-H Hotel­ser­vice GmbH, Ham­burg, pro­du­ziert… Mehr

Zimmerreinigungsfilm gemäß AS-Clean

Shoutbox_ZimerreinigungZu Schul­ungs­zwecken haben wir einen Zim­mer­rein­ig­ungs­film im Ramada Hotel Berlin Alex­and­er­platz gedreht… Mehr

Deutschkurse speziell für's Housekeeping

Shoutbox_DeutschkursSeit 2011 bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Deutschkurse an, die sich sehr stark an der Hotelarbeit orientieren. In kurzer Zeit lernen die Mitarbeiter die wichtigsten Begriffe und Floskeln, die sie bei der Arbeit benötigen… Mehr

Unser Konzept

Konzept

Jedes Hotel ist für uns eine neue Herausforderung und stellt neue Anforderungen an uns. Dies hat sicherlich auch damit zu tun, wie sich das Hotel auf dem Markt positioniert und welchen Service es seinen Kunden anbietet. Ein Low Budget Hotel wird zum Beispiel einen anderen Service anbieten als ein Fünf-Sterne-Haus.

Aus diesem Grund versuchen wir von Anfang an unseren Service an die Hotelbedürfnisse anzupassen. Nach einer reibungslosen Einarbeitung und nach Aufstellung einer Stammbelegschaft erstellen wir in Absprache mit der Hausdame ein Trainings- und Qualitätsmanagementkonzept. Dieses enthält u.a. folgende Punkte:

Nach der Festlegung der für das Hotel wichtigen Punkte werden die Mitarbeiter trainiert. Die Umsetzung wird routinemäßig überwacht und bei Bedarf überarbeitet.